Sie kommen zu uns mit einer hohen Erwartungshaltung.

Wir wissen das.

Und wir setzen alles daran, dieser gerecht zu werden.
Jeden Tag neu.

Offenheit und ein unbedingtes Geradeaus im Umgang miteinander sind dabei wichtigste Voraussetzungen.

Das ist uns oberste Priorität.
Weil ethisch korrekt und ökonomisch sinnvoll.
Im gesamten Umgang des Teams - auch untereinander - werden Sie das bestätigt finden.

Sie haben eine Frage?
Sie sind mit irgend etwas unzufrieden?

Lassen Sie es uns bitte wissen.

Wir können uns in Folgebehandlungen dann bereits darauf einstellen.

Eine effiziente Praxisorganisation - im Interesse unserer PatientInnen und in unserem eigenen - ist wesentliche Bedingung, unsere Zusagen Ihnen gegenüber einhalten zu können.
Dafür tun wir alles.

Aber naturgemäß sind Ablauf und Dauer einer Behandlung nie exakt vorhersehbar - auch nicht bei dem Patienten, der vor Ihnen zu uns kam!

So kann es bei allen Bemühungen um effizienten Umgang auch mit Ihrer persönlich kostbaren Zeit dennoch zu kurzen Wartezeiten kommen.

Begegnen wir uns also mit verständnisvoller Rücksichtnahme - von beiden Seiten.

Image

Praxis Dr. Ganzer
Clemens-August-Str. 46
50321 Brühl

Fon: 0.22.32/21.39.435
Fax: 0.22.32/21.39.436
info@ganzerzahn.de

Nähe Balthasar-Neumann-Platz.
(Patienten-Parkplätze vor dem Haus)

Bus und Bahnhaltestelle (Linie 18)
keine 5 Fußminuten entfernt.

Sie fühlten sich durch uns gut betreut?
Besten Dank für Ihre wohl wollende Bewertung!

Sie fühlten sich durch uns gut betreut?
Besten Dank für Ihre wohl wollende Bewertung!

umgang